oder wie das AMS Arbeitslosen die Jobsuche erschwert




  Startseite
    Tagebuch
    Tips für Arbeitssuchende
    Grundsätzliches
  Über...
  Archiv
  Copyrighthinweise
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Job-TransFair
  bit - best in training
  itworks
  JOBkralle.at - sammelt die Inserate aller Seiten auf einer
  Bewerbungstipps auf monster.at
  Verein ArbeitslosensprecherIn
  Infothek Verlag und Literaturwerkstatt
  Das Cerberos-Forum
  Literaturforum Österreich


http://myblog.de/cerberos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Donnerstag, 29. 6. 2006, 8:30-15:30

Mittags war noch nix am Konto, nachmittags dann die erfreuliche Überraschung: Aliquotes Urlaubs- und Weihnachtscash. *g* Hab dann am Heimweg leider einen Marktstand eines Bauern aus Kärnten entdeckt... Tip an alle: Kauft NIE ein, wenn ihr schon seit zwei Tagen Kohldampf schiebt! 30 € sind schneller ausgegeben, als man glauben möchte...
aber macht nix, so brauch ich's ganze WE nix mehr einkaufen. *g*

Hab heut weiter Listen recherchiert. Was gestern noch zackzack ging, war heut schon mühsamer - da mußte ich Stadt für Stadt Deutschlands abklappern. Hab natürlich erstmal nur die Landeshauptstädte gemacht.
Wollte eig. abends noch in ein Kaffeehaus gehen, um aus Illustrierten die Impressi rauszuschreiben, aber ich war dann doch zu fertig. Macht nix, morgen nm hab ich Zeit genug.

Keine Absagemails heute.

Gesundheitszustand: Hatte den ganzen Tag unter Kopfweh zu leiden - na wen wundert's bei dem Wetter. Psychisch geht's mir wieder besser.
29.6.06 19:29
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.6.06 22:56)
Mahlzeit

Heute eher lustiger Tag, irgendwie viel los, habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch, wär was interessantes, na mal sehen.


Cerberos / Website (29.6.06 23:03)
Ähm... wer war das? Katze? *g*

Dann drück ich nächste Woche mal feste die Daumerln!


(29.6.06 23:26)
ja, ja, die Hitze, jetzt vergess ich schon wer ich bin - ja die mit den Krallen

Danke fürs Daumendrücken, Dienstag 9. Uhr


Cerberos / Website (30.6.06 06:15)
Hoffentlich wird's was.

Ich hatte gestern noch einen Festplattenfehler, der mir's ganze Windoof abschoß (wichtige Systemdatei beschädigt) und mußte die Kiste wieder zum Laufen bringen - bin erst um dreiviertel 2 ins Bett... *GÄHN*
Jetzt brauch ich erstmal einen extrastarken Kaffee.


(30.6.06 07:06)
heute morgen die Absage von Wiener Tafel im Mail, bin momentan am Boden zerstört! Habe gerade geantwortet, weil ich Begründung will und kein larifari.
Wenn ich fertig geheult habe, gehts in den 15. dort darf ich diese Woche Neue motivieren, na das wird heute hartes Stück Arbeit!
Katze


Cerberos / Website (30.6.06 07:15)
Na servas, das tut mir leid. *tröst*

Ich ruf mein JTF-Incoming-Folder immer erst in der Bude ab - dort kann ich's gleich ausdrucken, kost mi ka Tinte. Deshalb hab ich auch einen eigenen Folder angelegt - den seh i nur im Webmail (i verwend derzeit noch nicht IMAP, sondern nur POP3, bin aber am Überlegen, ob i umstell, unterstützt wird's ja im Prinzip von allen meinen Mailaccounts - jedenfalls gawab.com, bluebottle.com, Literaturforum. Ob Chello's unterstützt, weiß i jetzt ned, aber i glaub schon).


(30.6.06 16:55)
tja und als ich heute Mittag nach Hause kam, Vormittag war naja - habe für nächste Woche Termin mit Geri - will wissen, ob es irgendwelche Chancen gibt bei JT weiterzukommen als EDV-Trainerin - was fand ich da in meinem Mail - eine weitere Absage und Antwort von Wiener Tafel.
Geschäftsführer will sich mit mir treffen, um meine Frage nach dem WARUM persönlich zu klären, na das werde ich machen - will es ja wissen
lg Katze


Cerberos / Website (30.6.06 20:39)
Immerhin - vielleicht kannst da noch punkten, bei dem Treffen, und doch noch den Job kriegen. Ich drück Dir dann die Daumen!

Übrigens: Den heutigen Eintrag schreib ich später, war den ganzen Tag mit meiner Schwester unterwegs und hab jetzt eine überquellende Mailbox abzuarbeiten. *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung