oder wie das AMS Arbeitslosen die Jobsuche erschwert




  Startseite
    Tagebuch
    Tips für Arbeitssuchende
    Grundsätzliches
  Über...
  Archiv
  Copyrighthinweise
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Job-TransFair
  bit - best in training
  itworks
  JOBkralle.at - sammelt die Inserate aller Seiten auf einer
  Bewerbungstipps auf monster.at
  Verein ArbeitslosensprecherIn
  Infothek Verlag und Literaturwerkstatt
  Das Cerberos-Forum
  Literaturforum Österreich


http://myblog.de/cerberos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstag, 27. 6. 2006, 8:30-15:30

Interessant: Kaum hat man wo fix zugesagt, treffen die Jobangebote ein. Naja, war eh nix Interessantes dabei, aber allein heut 4 Anfragen wg. einem evt. Vorstellungsgespräch...

Ansonsten nix los gewesen, den ganzen Tag halt Computergespielt. Was soll ich denn sonst tun? Bewerbungen schreiben, wenn ich ab Mo fix in Überlassung bin? Wär ja Schwachsinn.

Gesundheit gut, Psyche auch soweit.
27.6.06 14:00
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katze (27.6.06 21:42)
ich bin soweit, ich dreh durch. Kein Praktikum beim bfi sinnvoll, weil AMS neue Richtlinie keine Praktika mehr als Unterrichtsstunden anerkennen. Jetzt ist es bald soweit, ich hau den Hut bald drauf


Cerberos / Website (28.6.06 06:08)
Die sind ja verrückt. Wozu dann die ganze teure Trainerausbildung?


Katze (28.6.06 06:48)
um EDV-Trainer ohne Job damit zu beschäftigen, neue EDV-Trainer auszubilden oder damit sie ........................was weiss denn ich bin momentan so drauf dass ich mir darüber keine Gedanken mehr machen kann.............witzigerweise gilt das nicht für Soft-skills-Trainer..................noch nicht, also am besten wäre es als EDV-Trainer noch ne Soft-Skills-Trainer ausbildung mitzumachen, dann bist so richtig flexibel einsetzbar und ich sag dir, der Arbeitsmarkt wird noch schlimmer, wenn Bartenstein und Konsorten noch länger da oben mit uns spielen dürfen. Aber wer zahlt mir die Soft-Skills-Ausbildung, Frech nicht weil ich ja bei JT arbeite und das nicht als Beschäftigung gilt, AMS nicht weil ich bei JT arbeite und das als Beschäftigung gilt, Waff nicht weil..................kann mich momentan nicht mehr an Begründung erinnern, war aber so eine ähnliche, ABZ Frauenberatung nicht weil die momentan nur Frauen in Technik bringen wollen, ich kann es mir mit 850 brutto sicher nicht leisten ............................. vielleicht sollte ich Lotto spielen oder mich mit Hut auf die Straße stellen


Cerberos / Website (28.6.06 06:56)
Oder einen Aufstand machen, bis das ganze AMS wackelt. *g* Weil das, was die da mit Dir machen, entlarvt die ganzen AMS-Kurse als das, was sie sind: Pure Augenauswischerei. Ohne Praxis nutzt die beste Ausbildung genau nix - und wenn das AMS Praktika nicht mehr zuläßt, torpediert es seine eigenen Kursmaßnahmen. Wär doch was für einen Leserbrief...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung