oder wie das AMS Arbeitslosen die Jobsuche erschwert




  Startseite
    Tagebuch
    Tips für Arbeitssuchende
    Grundsätzliches
  Über...
  Archiv
  Copyrighthinweise
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Job-TransFair
  bit - best in training
  itworks
  JOBkralle.at - sammelt die Inserate aller Seiten auf einer
  Bewerbungstipps auf monster.at
  Verein ArbeitslosensprecherIn
  Infothek Verlag und Literaturwerkstatt
  Das Cerberos-Forum
  Literaturforum Österreich


http://myblog.de/cerberos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag, 31. 10. 2008, 12-18 Uhr + Nachträge

Dienstag und Mittwoch beide EDV-Räume belegt von Kursen, und die Terminals im Foyer, wie gesagt: Schrott.
Gestern wieder PC-Zugang, aber gesundheitlich so angeschlagen, dass kaum genutzt, grad 4 Bewerbungen getippselt, und dann nix wie weg vom PC.
Geld ist noch immer keins am Konto, naja, am Dienstag kommt voraussichtlich der Restanspruch vom AMS - besser als nix. Läßt mich aber an der Liquidität von itworks zweifeln.

Heute 3 Bewerbungen, 1 Absage erhalten. Gesundheitlich leichte Erholung zu verzeichnen, psychisch noch immer angefressen von Di und Mi. Außerdem würd ich ganz gern wieder einmal was essen, wenn wir schon dabei sind... naja, am Dienstag halt wieder.
31.10.08 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung