oder wie das AMS Arbeitslosen die Jobsuche erschwert




  Startseite
    Tagebuch
    Tips für Arbeitssuchende
    Grundsätzliches
  Über...
  Archiv
  Copyrighthinweise
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Job-TransFair
  bit - best in training
  itworks
  JOBkralle.at - sammelt die Inserate aller Seiten auf einer
  Bewerbungstipps auf monster.at
  Verein ArbeitslosensprecherIn
  Infothek Verlag und Literaturwerkstatt
  Das Cerberos-Forum
  Literaturforum Österreich


http://myblog.de/cerberos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag, 27. 10. 2008, 12:45-18:00 Uhr

Nicht viel los gewesen heute. Morgens hatte ich ein bißchen Sorge, dass ich eine Lungenentzündung oder Ähnliches kriege, aber die Schmerzen im Brustbereich waren wohl doch nur Folge des Dauerhustens der letzten Zeit. Kam später zu itworks, weil ich Termin hatte.

2 Bewerbungen geschrieben, 1 Absage zur Kenntnis genommen, Gesundheit siehe oben, und psychisch geht's mir gut.
27.10.08 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung